Schamanische Diät

Nach den ersten Tagen in Amazanga bin ich angekommen. Yerpuns Behandlungen haben bereits viel bewirkt. Nun ist es Zeit. Zeit in den Dschungel zu gehen. Zeit, für eine Schamanische Diät.

Diäthütte mit Terrasse und Hängematte

2 Antworten auf „Schamanische Diät“

  1. Hallo Manfred,

    ich bin auf der Sucher.. kannst bzw. darfst du mir eine Adresse nennen wo ich eine solche Schamanische Diät angehen kann?

    Danke & Gruß
    Yannick

    1. Hallo Yannick,

      ich bin in Amazanga bei Yerpun gewesen. Das scheint aktuell etwas schwierig zu sein. Die Homepage von Amazanga gibt es wohl nicht mehr. Schau mal unter amazanga ecolodge, da findest du Angebote für Übernachtung und mehr. Ob du da direkt mit Yerpun in Kontakt treten kannst, weiß ich nicht.
      Wenn dir der Weg nach Ecuador zu weit, zu teuer, zu aufwändig ist, dann melde dich noch einmal bei mir. Du könntest es theoretisch auch in Deutschland machen, das kommt auf deinen bisherigen Weg, deine Prozesse und deine Entwicklung an.

      Viele Grüße
      Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.