phönix-project

Unser Vortrag zum phönix-project beim Biochemischen Verein in Würzburg war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher erkannten die Einmaligkeit des phönix-project und dessen unbegrenztes Potential, da es immer individuell bei jedem Menschen anders wirkt.

phönix-projectBei diesem Tag geht es um den Zugang zum „eigensten Zentrum“.  Eben um das brachliegende Potential, um bekannte oder unbekannte Traumata und Blockaden. Es ist ein Tag der Selbst-Bildung und der Resilienz oder Selbstheilung. Jeder Teilnehmer hat die Chance, seine Entfaltungskraft zu lösen und sein ureigenstes Einfache als Maß der Zufriedenheit zu entdecken.

Dieser Tag ist deine persönliche Heldenreise, an dem es Ver-trauen braucht. Trauen braucht Mut, Trauen ist tun. Körper und Geist arbeiten an diesem Tag intensiv. Wer nichts tut, verändert nichts. Wir schenken den Raum und geben notwendige Impulse ohne vorgefertigtes Konzept.
So ist jeder Tag im phönix-project einmalig, einzigartig und nicht wiederholbar. Dabei können sich Krankheit und Probleme lösen, sich Zufriedenheit und Glück einstellen. Dieser eine Tag zeigt sich immer wieder als einschneidendes Erlebnis, dass das Leben verändert. Beruflich und privat.

Das Besondere ist die Begleitung durch zwei hochqualifizierte Menschen mit tiefer Erfahrung, die nicht erlernbar, sondern nur durch eigene Prozesse gewonnen werden konnte. Die Kombination aus Körper- und Stilleübungen mit  Arbeit durch uns an Körper und Geist schafft diesen einmaligen Raum des phönix-project.
Körper assoziiert mit Erfahrung, Tat-sache, Wirk-lichkeit.
Geist mit Wissen, Er-kenntnis, Anschau-ung.

phönix-project hat seinen Namen vom Vogel Phönix (altgriechischΦοίνιξPhoínix, von altägyptisch Benu:
„Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinischPhoenix)
er ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

logo phönix-projectJeder Teilnehmer bekommt die Chance, seine Selbstbestimmung zu finden. Dieser eine Tag schenkt ihm Klarheit, Aufrichtung, Haltung und führt ihn in Freiheit und Selbstbewusstheit.

phönix-project richtet sich an alle, die diese Eigenschaften erleben, erfahren, erkennen und auch stärken, verändern oder entwickeln möchten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.