Zen-Seminar „Digitalisierung – Was kommuniziert?“

Wunderbar!
Erfolgreich!
Heilsam!

Unser Zen-Seminar zum Thema „Digitalisierung – Was kommuniziert?“ vom vergangenen Samstag. MeditationsraumWir sind selbst immer wieder überrascht, was sich in den Menschen abspielt.

Erfahrungsberichte

Eine Teilnehmerin meinte schon nach 20 Minuten: „Mit Digitalisierung habe ich nichts am Hut, aber was ich dadurch schon jetzt über mich selbst lernte, ist enorm. Schon jetzt bin ich dankbar, dass ich hier sein kann.“

Die Chefin eines mittelständischen Unternehmens erlebte tiefe Veränderung und will diese Erfahrungen in ihr Unternehmen einbringen!

Die Leiterin eines großen Zentrums meinte: „Ich habe schon viel Geld für Coaching ausgegeben und habe es satt, dass mir immer irgendwelche Leute erzählen, was ich tun müsste. Hier ist es wohltuend anders. Ich darf mich mit meinem Potential entfalten und mir selbst nahe kommen.“

Unser Ziel

Wir freuen uns immer wieder, wenn die Menschen, die zu uns kommen bereichert und verändert nachhause gehen. Und das nach nur einem Tag.
Dies ist unser Anspruch und unser Ziel. Möglich ist das durch unsere eigene tiefe Erfahrung und die Arbeit nur in Kleingruppen bis maximal 6 Personen.

Jetzt geht es in die Sommerpause und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Zen-Tag, der auf Wunsch das Thema „Zeit“ hat.

Euch allen schöne Sommertage

Manfred und Ellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.